Über uns

"Die Arbeit mit Menschen mit Behinderung ist für mich eine Herzensangelegenheit."


Marcel Wlotzki (Geschäftsführer Revierlöwen UG)

Über mich:

Mein Name ist Marcel Wlotzki, Gründer und Geschäftsführer von:

Seit dem Jahr 2003 bin ich in verschiedenen Einrichtungen und Institutionen im Bereich der Betreuung und Begleitung von Menschen mit Behinderung tätig. Da ich selbst von einer körperlichen Behinderung betroffen bin, weiß ich sehr genau, welche Einschränkungen - insbesondere im Hinblick auf ein freies und selbstbestimmtes Leben - bestehen können. Aus diesem Grund habe ich im Jahr 2011 beschlossen mich selbstständig zu machen, um Kinder und Jugendliche mit Behinderung zu unterstützen.


Zur gleichen Zeit habe ich damit begonnen, mich als Dozent in der Ausbildung von Schulbegleiter*innen zu engagieren. Meine langjährige Erfahrung in der Begleitung von Menschen mit Behinderung und die Tätigkeit in der Ausbildung von Schulbegleiter*innen haben mich dazu bewogen, im Jahre 2018 ein Unternehmen zu gründen, welches den Menschen mit Handicap und seine individuellen Bedürfnisse in den Vordergrund stellt sowie echte Teilhabe ermöglicht: REVIERLÖWEN.

Und noch für sie da:

... natürlich das gesamte Schulbegleiter-Team!

Share by: